Donnerstag, 20. Dezember 2012

Merry christmas to all of you!

Hier liefen die letzten Wochen ordentlich die Weihnachtsvorbereitungen und mittlerweile ist alles geschmückt und das erste Weihnachtsprogramm von der Schule und vom Compassion Projekt haben wir schon gesehen.

Außerdem waren wir in Amritsar im Bundesstaat Punjab und haben den heiligen Goldenen Tempel der Sikhs angeschaut. Hingekommen sind wir im Schlafzug, wo in einem Wagon 72 Betten sind und alles offen, also keine abgetrennten Abteile, aber es war angenehmer und komfortabler als man erwartet hatte :)

Fröhliche Weihnachten zu euch allen.
Im Zug

Pakistanische Grenze

Dolly und Muskan mit uns auf der Riksha sorgten für verwunderte Blicke der Inder

Der Goldene Tempel in Amritsar

Denkmal an die Erschiessung der Friedenskämpfer in Indien von den Briten

Mein Gekko :)

Weihnachtsdekoration

schöner Bart

Sandeep und ich üben für die Lieder

Die Drei Heiligen Könige

Engel fürs Krippenspiel

Nadej als kleiner Weihnachtsmann

Nach dem Weihnachtsprogramm, gab es Essen für alle Kinder und ihre Eltern. 75 Kilo Reis für 600 Menschen wurde gekocht.

Kinder :)
Die nächsten zwei Wochen verbringe ich mit meinen Eltern und reise die Standardattraktionen von Indien ab !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen