Dienstag, 30. Oktober 2012

WOOOW achi lag rahi

Sonnenuntergang in Mussoorie

Hinduistische Prozession

Standardmäßige Befüllung von Autos in Indien

Kempty Falls :)

Das gefährliche Leben eines Maisverkäufers

Monday Market in Herbertpur, haben 40 Kilo Kartoffeln gekauft

Kunstunterricht

Alle Mädchen und kleinen Jungs aus dem Heim

Am Donnerstag waren wir in Dhakrani, dem Dorf hier nebenan und haben ein paar Familien besucht. In diesem Zelthaus wohnt eine 5köpfige Familie, es gibt keine Tür und keine richtigen Wände, der 13jährige Sohn muss arbeiten, weil der Vater trinkt.

Diese Woche waren 4 Biblestudents da und mit Lajrus haben wir den Mädchen und kleinen Jungs einen Song beigebracht

Die Jungs üben ein Theaterstück ein

In Mussoorie in den Bergen!! Sehr schöne Luft da und wenn man ganz ans Ende guckt, sieht man China.


So nach einer Woche ohne Internet haben wir endlich wieder Verbindung zum Rest der Welt. Wir gewöhnen uns langsam an den indischen Lebensstil, der eher ungenau und lockerer ist.
Am Donnerstag haben wir das Dorf Dhakrani besucht und es war sehr sehr interessant zu sehen, wie die Menschen hier wirklich leben.
Am letzten Wochenende waren wir in Mussoorie und nachdem wir auf der Hinfahrt mit 4 anderen Autos / Motorrädern / Tuktuks zusammen gekracht sind, sind wir irgendwann endlich heile angekommen. Mussoorie liegt auf 2000 Meter Höhe in den Bergen und es war wirklich sehr schön entspannend dort.

Achi lag rahi bedeutet übrigens Sie sieht hübsch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen